DER NEUEN EURO-6-RICHTLINIE ZUR REDUZIERUNG VON SCHADSTOFFEMISSIONEN VON LKWS IN DIE ATMOSPHÄRE WIRD DURCH DEN EINBAU EINES KATALYSATORS AN BORD DES LKWs (SCR) ERFÜLLT, DER DIE VERWENDUNG EINER SPEZIELLEN FLÜSSIGKEIT, EINES GEMISCHS AUS WASSER UND HARNSTOFF, erfordert. Jeder LKW wird mit einem zusätzlichen Tank zur Aufnahme dieser Flüssigkeit ausgestattet sein.
Ausgehend von einer sorgfältigen Analyse der Probleme im Zusammenhang mit dem Transfer dieser Flüssigkeit haben wir Harnstoff-Lagertanks mit einer zuverlässigen Abgabegruppe entwickelt und dabei Materialien verwendet, die mit dieser Verwendung kompatibel sind.
Die Ausgabeeinheit wurde so konzipiert, dass sie je nach Produktverteilungsmethode leicht von einem Tank entfernt und in einen anderen verschoben werden kann.
Ein präziser Literzähler ermöglicht die Kontrolle der abgegebenen Menge, die Umfüllvorgänge werden durch das Vorhandensein einer automatischen Pistole und des flexiblen Abgabeschlauchs vereinfacht.
Via Carlo Zucchi, 21b, 41123 Modena MO, Italia